Mandy Karow

About Mandy Karow Fotografie

Mandy Karow Fotografie - Fotografie mit Liebe, Herz und Leidenschaft.... Nach einer fast 2 Jährigen Pause bin ich zurück und freue mich riesig auf Euch alle. Ich halte für Euch Eure schönsten Momente fest, große und kleine Entdecker, werdende Mamis, Familien, am liebsten in der Natur. Herzlichst, Mandy Karow

Kleines Bündel Wunder, 13 Tage alt /Neugeborenenfotografie Brandenburg

November 28th, 2015

Heute gibts wieder einen kleinen Blogeintrag mit einem Einblick in eines der letzten Neugeborenenbilder.

Auf meiner Facebookseite findet Ihr sonst immer ganz aktuell aus fast allen Shootings eine kleine Vorschau(natürlich immer mit Erlaubnis der Eltern).

Jetzt möchte ich Euch mal ein paar mehr Bilder zeigen, u.a. von 2 neuen Hintergründen, über die ich ganz dolle glücklich bin. <3

Ich war für Euch shoppen :D

Die kleine Maus hier hat mich zusammen mit Ihren Eltern und Ihrem großen Bruder im Studio besucht.

Auch sie hat fast das ganze Shooting verschlafen.

Hier habe ich auch wieder ganz viel gepuckt und die kleine Motte mit ein paar Accessoires hübsch in Szene gesetzt.

Mein neuer dunkler Holzboden, ist er nicht schöööön?!

Auch er hier ist neu, ganz verspielt mit Röschen/Blümchen. Dazu passt der süße Teddy perfekt und das niedliche Haarband hat die Mama dazu ausgesucht.
Haarbänder zaubere ich größtenteils selbst(so wie dieses hier), ich mache Euch Vorschläge, was für welches Set paßt und Ihr dürft dann immer mitentscheiden als Eltern, was Euch am liebsten ist.

Die Farbkombi rot/braun ist sooo schön.

Auch hier wieder selfmade, die niedliche Mütze hab ich genäht, dazu paßt das braune Haarband wunderbar.

Hier nochmal beide Böden zusammen.

Und hier noch schnell ein Handy-Schnappschuss von der letzten Umbauaktion letzte Woche.
Die Hintergründe hängen jetzt, so dass ich immer mehrere Sets vorbereiten kann.

Dort seht Ihr auch noch 2 weitere neue Hintergründe, ein schönes Tor und der Zackenhintergrund.

Sie im Original noch viel schöner aus.
So stehen die Hintergrundsysteme auch nicht mehr rum und wir haben noch mehr Platz, viel mehr Platz als eh schon war :)

Und auch der Blümchen-Hintergrund ist neu eingezogen.


Kleine Prinzessin/ 6 tage alt / Fotograf Brandenburg

November 16th, 2015

Nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein paar Neugeborenenfotos von dieser kleinen 6 Tage alten Maus.

Sie war schon im August bei mir im Studio zu Besuch und hat das komplette Shooting verschlafen.

Das Pucken fand sie total entspannend und hat es mir ganz einfach gemacht für Ihre Familie wunderschöne Erinnerungen festzuhalten.

Und weil die Frage oft aufkommt, die ganzen hübschen Accessoires für die Babys wie Mützen, Haarbänder, Tücher, Kleidungsstücke, Körbchen und Co habe ich alles im Studio und stelle ich für jedes Shooting zur Verfügung.

 

 


Neugeborenenshooting/ Fotograf Berlin-Brandenburg

August 30th, 2015

So viele Träume,
so viele Wünsche,
so viele Hoffnungen,
so viele Fragen,
so viel Gefühl,
so ein kleiner Mensch.

Willkommen im Leben, kleiner Prinz!

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von diesem kleinen Spatzi zeigen, der mich Mitte in der 2. Augustwoche im neuen Atelier besucht hat. <3


Studioimpressionen / Mandy Karow Fotografie / Berlin und Brandenburg

August 24th, 2015

Huhu Ihr Lieben.

So lange war es ruhig hier, heute möchte ich den Blog wieder etwas Leben einhauchen und mag Euch mal ein paar Impressionen aus dem Studio zeigen.

Seit August fotografiere ich nun wieder und habe in den letzten 3 Wochen viele schon mir bekannte Familien und auch viele neue Familien wiedersehen und kennenlernen dürfen.

Es ist toll, grad weils im Moment noch so schön ist, sind wir überwiegend draußen unterwegs, im Studio kommen nur die ganz Kleinen derzeit in den Genuss eines Shootings.

Aber bald wird es wieder kühler draußen, dann freu ich mich auf viele Studioshootings im Tageslichtatelier.

Der Großteil an Arbeit ist im Studio erledigt, aber ein paar Kleinigkeiten erledige ich so nebenbei.

Dann gehts mal los….. :D

Ich hab wieder fleißig eingekauft und ganz viele neue Accessoires geshoppt für Euch, hier seht Ihr einen Teil davon. Mittlerweile ist schon wieder soviel hinzugekommen.

Noch viele Rahmen müssen mit Bildern gefüllt werden.

Auch einiges an Kleidchen für die Mädels stelle ich für Shootings zur Verfügung

Es gibt viele süße Eckchen im Studio

Auch die Naschkatzen kommen nicht zu kurz :)

Für die Wickelmäuse gibts einen schönen Wickeltisch und für alle stillenden/fütternden Mamis liegt ein Stillkissen bereit, dass Ihr schön bequem die Zwerge füttern könnt.

Viele hübsche Felle hab ich erstanden <3

Und eine riesige Ecke voll schöner Accessoires für die ganz kleinen. Winzige Mützchen, Overalls und Hosen für die Neugeborenenfotografie

Mein größter und neuester Schatz ist ein wunderschönes Metallbett, dort können nun auch viele tolle Bilder entstehen, kuschelige Familienfotos, lustige Kinderfotos, Schwangerschaftsaufnahmen, freu mich schon auf den ersten Einsatz :)

Auch der Eingangsbereich ist fast fertig, fehlen nur noch die Endleisten.

Heute war ich fleißig, ganz viele Bilderpakete hieß es zu verpacken und auch fürs Studio kam eine ganze Ladung Bilder :)

Und hier mein wunderschönes Papier, in das Eure wertvollen Fotos eingehüllt werden und dann in die Fotoaschachteln kommen.

 

 

 

 


Ab August 2015 wieder daaaaaa!

Juni 22nd, 2015

Hallo an alle da draußen.

Es gibt eine wunderbare Nachricht zu verkünden, denn ab August bin ich wieder für Euch da.

Nach fast 2 Jahren Auszeit bin ich wieder da!

Ihr dürft mich also ab sofort kontaktieren und Euren Termin bei mir buchen.

Seid schnell, denn ich fange im August ganz langsam wieder an und nehme noch nicht so viele Termine an.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und darauf viele bekannte Gesichter in diesem Jahr wiederzutreffen.

PS: Vorerst habe ich kein Studio und bin nur outdoor(im Sommer) oder zu Homeshootings(bei Euch zu Hause für die Neugeborenenshootings) unterwegs.
Ich suche derzeit aber nach einem geeigneten Studio(leider wird in Rüdnitz mein alter Studioraum nicht mehr vermietet).

Liebste Grüße, Eure Mandy :)

 


Mandy Karow Fotografie hört auf!

Oktober 15th, 2013

Viele haben es sich bei Facebook schon verfolgt, seit Oktober gibt es keine Termine mehr bei mir.

Ich habe aufgehört, das Studio ist bereits aufgelöst.

Ein herzlichen Dankeschön an jeden, der mir in den letzten 3,5 Jahren sein Vertrauen in mich und meine Arbeit geschenkt hat. Es waren emotionale, ereignisreiche und schöne Jahre.
Alles Liebe für Euch alle!

Wir hören bestimmt wieder voneinander (ganz sicher), eben nur mit neuen Projekten :)

 


Hochzeits-Vorgeschmack / Hochzeitsfotograf Berlin/ Hochzeitsfotograf Brandenburg

Juni 13th, 2013

So Ihr Lieben, mal wieder herrscht hier gähnende Leere auf dem Blog in den letzten Wochen….

Damit ist nun Schluss und ich schmeiß Euch heute mal ein paar aktuelle Bilder hier rein…….und da ja grad die Hochzeitssaison herrscht, sind es ein paar Hochzeitsbilder…..hier für Euch einen kleine Auswahl an Bildern aus den Paar-Shootings aus diesem Jahr.

Wenn Ihr mich vermisst, schaut doch mal bei Facebook rein, dort seht Ihr immer das Aktuellste, was grad anliegt ;).

Ich gebe die Hoffnung übriegens nicht auf, irgendwann schaffe ich auch die Hochzeiten aus 2012 hier mal hochzuladen :D

Euch einen schönen Abend!

Und weitersagen, wer noch einen Hochzeitsfotografen sucht……ich bin da :D

 

 

 

 

 


Rotlöckchen- Kinder-Shooting / Fotograf Bernau, Rüdnitz, Berlin

Mai 16th, 2013

Im April besuchte mich diese junge Dame. Fast 1 Jahr ist es her, als ich sie das letzte Mal vor der Kamera hatte.

Schaut mal, so klein war sie damals noch.

Ist sie nicht eine kleine Schönheit geworden, die Haaaaaaare, so toll!

Hier ein kleiner Einblick in ein wunderbares Shooting mit Ihr und Ihren Eltern.

Und wie so oft sage ich ganz, ganz lieben Dank an die Eltern für die Zustimmung, das ich Bilder hier zeigen darf!


Kleine Strahlemaus-Kindershooting /Mandy Karow Fotografie

Mai 14th, 2013

Wenn Kinder Spaß am Fotografieren haben hüpft mein Herz.

Ein kleines Vorguckerli aus meinem Shooting heute mit der 2 Jahre alten Strahlemaus!

Oh sie hat das soooo toll gemacht!!!!

Bald gibts ganz viel mehr von Ihr auf dem Blog!


Neues Leben – Schwangerschaftsshooting / Fotograf Bernau, Berlin & Rüdnitz

Mai 8th, 2013

So, bis auf die aktuellen Shootings, die ich noch bearbeite ist die Homepage zumindest endlich aktuell(mit Ausnahme der Hochzeitsbilder, daran sitze ich noch).

Wenn schon der Blog so leer ist und ich kaum was von den Sommer-Shootings bis zum Dezember hin, aus 2012 gezeigt hab, muss wenigstens die Homepage glänzen.

Nichts desto trotz, heute stand wieder ein Babybauch-Shooting auf dem Plan. Und damit sich der Blog endlich wieder füllt, gibts für Euch eine klitzkleine Vorschau.

Endlich ist alles wieder grün draußen, es wurde sooooo Zeit, hab mich richtig doll auf den Outdoor-Saisonstart gefreut.

Nun gehts also wieder ganz oft nach draußen. So wie heute eben….denn neben den Studioaufnahmen haben wir draußen wunderbare Momente eingefangen.

Es gibt nichts Schöneres, wenn Kunden sich einfach “fallenlassen” können und ganz Ihren Emotionen verfallen :D, besonders bei Paaren entstehen so wunderbare Augenblicke, die man einfängt.

Diese beiden hier durfte ich also heute ablichten, es hat solchen Spaß gemacht, und die Location…..hach, ein Traum.

Ich liebe es, das hier alles vor der Tür  liegt…….grüne Wiesen, weite Wälder, einzigartige Bäume(ich liebe die rote Rinde)……

Ich freu mich auf viele weitere werdende Mamas in diesem Jahr! Wollt auch Ihr Euch zu einem Shooting anmelden? Dann freue ich mich auf Eure Mails und Anrufe.

Und hier eine besonders süße Idee, hat sich die Kundin gewünscht. :)

Und das war erst der Anfang. Ich zeig Euch bestimmt noch mehr aus dem Shooting, demnächst….


 

All Images Copyright Mandy Karow Fotografie | Blog Theme by Photography Tutorials