Mandy Karow

About Mandy Karow Fotografie

Mandy Karow Fotografie - Fotografie mit Liebe, Herz und Leidenschaft.... Nach einer fast 2 Jährigen Pause bin ich zurück und freue mich riesig auf Euch alle. Ich halte für Euch Eure schönsten Momente fest, große und kleine Entdecker, werdende Mamis, Familien, am liebsten in der Natur. Herzlichst, Mandy Karow

Studioimpressionen / Mandy Karow Fotografie / Berlin und Brandenburg

August 24th, 2015

Huhu Ihr Lieben.

So lange war es ruhig hier, heute möchte ich den Blog wieder etwas Leben einhauchen und mag Euch mal ein paar Impressionen aus dem Studio zeigen.

Seit August fotografiere ich nun wieder und habe in den letzten 3 Wochen viele schon mir bekannte Familien und auch viele neue Familien wiedersehen und kennenlernen dürfen.

Es ist toll, grad weils im Moment noch so schön ist, sind wir überwiegend draußen unterwegs, im Studio kommen nur die ganz Kleinen derzeit in den Genuss eines Shootings.

Aber bald wird es wieder kühler draußen, dann freu ich mich auf viele Studioshootings im Tageslichtatelier.

Der Großteil an Arbeit ist im Studio erledigt, aber ein paar Kleimihkeiten erledige ich so nebenbei.

Dann gehts mal los….. :D

Ich hab wieder fleißig eingekauft und ganz viele neue Accesoires geshoppt für Euch, hier seht Ihr einen Teil davon. Mitlerweile ist schon wieder soviel hinzugekommen.

Noch viele Rahmen müssen mit Bildern gefüllt werden.

Auch einiges an Kleidchen für die Mädels stelle ich für Shootings zur Verfügung

Es gibt viele süße Eckchen im Studio

Auch die Naschkatzen kommen nicht zu kurz :)

Für die Wickelmäuse gibts einen schönen Wickeltisch und für alle stillenden/fütternden Mamis liegt ein Stillkissen bereit, dass Ihr schön bequem die Zwerge füttern könnt.

Viele hübsche Felle hab ich erstanden <3

Und eine riesige Ecke voll schöner Accessoires für die ganz kleinen. Winzige Mützchen, Overalls und Hosen für die Neugeborenenfotografie

Mein größter und neuester Schatz ist ein wunderschönes Metallbett, dort können nun auch viele tolle Bilder entstehen, kuschelige Familienfotos, lustige Kinderfotos, Schwangerschaftsaufnahmen, freu mich schon auf den ersten Einsatz :)

Auch der Eingangsbereich ist fast fertig, fehlen nur noch die Endleisten.

Heute war ich fleißig, ganz viele Bilderpakete hieß es zu verpacken und auch fürs Studio kam eine ganze Ladung Bilder :)

Und hier mein wunderschönes Papier, in das Eure wertvollen Fotos eingehüllt werden und dann in die Fotoaschachteln kommen.

 

 

 

 


Ab August 2015 wieder daaaaaa!

Juni 22nd, 2015

Hallo an alle da draußen.

Es gibt eine wunderbare Nachricht zu verkünden, denn ab August bin ich wieder für Euch da.

Nach fast 2 Jahren Auszeit bin ich wieder da!

Ihr dürft mich also ab sofort kontaktieren und Euren Termin bei mir buchen.

Seid schnell, denn ich fange im August ganz langsam wieder an und nehme noch nicht so viele Termine an.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und darauf viele bekannte Gesichter in diesem Jahr wiederzutreffen.

PS: Vorerst habe ich kein Studio und bin nur outdoor(im Sommer) oder zu Homeshootings(bei Euch zu Hause für die Neugeborenenshootings) unterwegs.
Ich suche derzeit aber nach einem geeigneten Studio(leider wird in Rüdnitz mein alter Studioraum nicht mehr vermietet).

Liebste Grüße, Eure Mandy :)

 


Mandy Karow Fotografie hört auf!

Oktober 15th, 2013

Viele haben es sich bei Facebook schon verfolgt, seit Oktober gibt es keine Termine mehr bei mir.

Ich habe aufgehört, das Studio ist bereits aufgelöst.

Ein herzlichen Dankeschön an jeden, der mir in den letzten 3,5 Jahren sein Vertrauen in mich und meine Arbeit geschenkt hat. Es waren emotionale, ereignisreiche und schöne Jahre.
Alles Liebe für Euch alle!

Wir hören bestimmt wieder voneinander (ganz sicher), eben nur mit neuen Projekten :)

 


Hochzeits-Vorgeschmack / Hochzeitsfotograf Berlin/ Hochzeitsfotograf Brandenburg

Juni 13th, 2013

So Ihr Lieben, mal wieder herrscht hier gähnende Leere auf dem Blog in den letzten Wochen….

Damit ist nun Schluss und ich schmeiß Euch heute mal ein paar aktuelle Bilder hier rein…….und da ja grad die Hochzeitssaison herrscht, sind es ein paar Hochzeitsbilder…..hier für Euch einen kleine Auswahl an Bildern aus den Paar-Shootings aus diesem Jahr.

Wenn Ihr mich vermisst, schaut doch mal bei Facebook rein, dort seht Ihr immer das Aktuellste, was grad anliegt ;).

Ich gebe die Hoffnung übriegens nicht auf, irgendwann schaffe ich auch die Hochzeiten aus 2012 hier mal hochzuladen :D

Euch einen schönen Abend!

Und weitersagen, wer noch einen Hochzeitsfotografen sucht……ich bin da :D

 

 

 

 

 


Rotlöckchen- Kinder-Shooting / Fotograf Bernau, Rüdnitz, Berlin

Mai 16th, 2013

Im April besuchte mich diese junge Dame. Fast 1 Jahr ist es her, als ich sie das letzte Mal vor der Kamera hatte.

Schaut mal, so klein war sie damals noch.

Ist sie nicht eine kleine Schönheit geworden, die Haaaaaaare, so toll!

Hier ein kleiner Einblick in ein wunderbares Shooting mit Ihr und Ihren Eltern.

Und wie so oft sage ich ganz, ganz lieben Dank an die Eltern für die Zustimmung, das ich Bilder hier zeigen darf!


Kleine Strahlemaus-Kindershooting /Mandy Karow Fotografie

Mai 14th, 2013

Wenn Kinder Spaß am Fotografieren haben hüpft mein Herz.

Ein kleines Vorguckerli aus meinem Shooting heute mit der 2 Jahre alten Strahlemaus!

Oh sie hat das soooo toll gemacht!!!!

Bald gibts ganz viel mehr von Ihr auf dem Blog!


Neues Leben – Schwangerschaftsshooting / Fotograf Bernau, Berlin & Rüdnitz

Mai 8th, 2013

So, bis auf die aktuellen Shootings, die ich noch bearbeite ist die Homepage zumindest endlich aktuell(mit Ausnahme der Hochzeitsbilder, daran sitze ich noch).

Wenn schon der Blog so leer ist und ich kaum was von den Sommer-Shootings bis zum Dezember hin, aus 2012 gezeigt hab, muss wenigstens die Homepage glänzen.

Nichts desto trotz, heute stand wieder ein Babybauch-Shooting auf dem Plan. Und damit sich der Blog endlich wieder füllt, gibts für Euch eine klitzkleine Vorschau.

Endlich ist alles wieder grün draußen, es wurde sooooo Zeit, hab mich richtig doll auf den Outdoor-Saisonstart gefreut.

Nun gehts also wieder ganz oft nach draußen. So wie heute eben….denn neben den Studioaufnahmen haben wir draußen wunderbare Momente eingefangen.

Es gibt nichts Schöneres, wenn Kunden sich einfach “fallenlassen” können und ganz Ihren Emotionen verfallen :D, besonders bei Paaren entstehen so wunderbare Augenblicke, die man einfängt.

Diese beiden hier durfte ich also heute ablichten, es hat solchen Spaß gemacht, und die Location…..hach, ein Traum.

Ich liebe es, das hier alles vor der Tür  liegt…….grüne Wiesen, weite Wälder, einzigartige Bäume(ich liebe die rote Rinde)……

Ich freu mich auf viele weitere werdende Mamas in diesem Jahr! Wollt auch Ihr Euch zu einem Shooting anmelden? Dann freue ich mich auf Eure Mails und Anrufe.

Und hier eine besonders süße Idee, hat sich die Kundin gewünscht. :)

Und das war erst der Anfang. Ich zeig Euch bestimmt noch mehr aus dem Shooting, demnächst….


Meine Häkel- und Strickfee / Shop “Liebgestrickt” bei Dawanda

April 16th, 2013

Hallo Ihr Lieben da draußen.

Manchmal gibt es schon wunderbare Zufälle im Leben. Mir ist da nämlich auch etwas Tolles wiederfahren, von dem Ihr, meine lieben Kunden profitieren werdet :)

Wie Ihr ja alle wisst liebe ich Accesoires für meine Shootings, besonders bei den Neugeborenen-Shootings kann ich mich richtig austoben. Meine Kunden lieben wie ich die Häkel- und Stricksachen ganz besonders. Viele von den Sachen habe ich selbst gemacht (zumindest die Häkelsachen, stricken kann ich gaaaar nicht, da verknoten sich jedesmal meine Finger).

Nunja, von den süßen Wollsachen kann man nie genug haben und so durchstöbere ich, wenn ich grad mal selbst keine Zeit zum Basteln habe gern Shops.

Die Mützen und Häubchen müssen besonders sein, ins Auge fallen……so wie die süße Glockenblumenmütze, welche ich im  Dawanda-Shop Liebgestrickt (oder nitvoju by liebgestrickt) entdeckt habe.

Dieser Shop gehört Julia Vorat, eine ganz liebe junge Frau(und Mami), die die Liebe zur Handarbeit ganz tief im Herzen trägt.

Mein auserwähltes Mützchen war also leider  nicht in Neugeborenengröße ausgestellt, also suchte ich den Kontakt zu Julia über die Nachrichtenfunktion und fragte nach, ob es möglich wäre, die Mütze auch kleiner zu bekommen.
Und das war es :)

So fand ich also die liebe Julia, ihre wunderbaren gestrickten und gehäkelten Sachen aus wunderschöner Wolle…..und Julia fand mich. :)
Julia bot mir eine Zusammenarbeit an, der ich nicht wiederstehen konnte (was für eine Ehre!!!)  und so darf ich Ihre Produkte für meine Shootings nutzen.

Das erste Paket liess hier Freudentränchen kullern. Es war riesig, es war eine wahre Wonne es auszupacken, so viele schöne, mit Liebe gewerkelte Sachen, eins schöner als das andere.

Julia geht in der Handarbeit total auf, das merkt man jedem Ihrer Stück an. Ganz viel Herz und Liebe steckt drin.

Sie arbeitet sehr genau und akkurat, mit viel Verschnörkelungen und verspielten Mustern. Mit toller Wolle, filigranen Materialien. Jedes Teil ist perfekt, die Wolle passt super, die Farebkombis sind wundervoll!

Ich darf Euch hier ein paar Ihrer Stücke zeigen und sie als meine neue “gute Fee” bei Euch vorstellen.

Besucht Ihren Shop und stöbert eine Runde, sie hat so viele tolle Dinge im Angebot, Mützen für Groß und Klein, Haarbänder, Decken…

Auch hat sie immer ein offenes Ohr für Wünsche, also wenn Ihr mal einen Wunsch habt, dann schreibt sie gern an!

So Julia, und an Dich geht nochmal ein ganz großes und dickes Dankeschön, das ich mit Dir arbeiten darf! Es macht wirklich so Spaß Deine Sachen an “meinen” kleinen Babys zu sehen.

Hier noch einmal der Link für Euch:

Dawanda-Shop LIEBGESTRICKT


Zauberfee / Neugeborenenfotos Brandenburg

März 27th, 2013

Heute hatte ich wieder eine ganz kleine zarte Zaubermaus bei mir zu Besuch.

Heute genau 6 Tage alt und mit Ihren 6 Tagen ziemlich munter.

Bei Ihr dauerte es etwas, bis sie die Schwelle ins Traumland überschritten hatte und in einen entspannten Schlaf “fiel”.

Ich liebe dieses Bild hier, mein Lieblingsfoto aus dem Shooting heute, lilaaaaaaa, meine Farbe und dann diese wunderhübsche kleine schlafende entspannte Babymaus inmitten dieses hübschen Farbspiels :).

Ganz liebe Grüße an die stolzen Eltern, es war mir wirklich eine Freude mit Euch heute!

 

Haube: Kleine Träumereien

Wrap (ich liebe die Dinger!): Mamique Dawanda


Du bist ein Wunder / Fotograf Brandenburg/Berlin

März 23rd, 2013

Ein Wunder, ja genau, ein Wunder ist dieser kleine Kerl für seine Eltern.

Zwei Herzen werden eins und es entspringt so ein süßes kleines zartes Geschöpf.

Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes, für die Eltern und, wenn Ihr mich besucht, natürlich auch für mich.

Der Zauber dieser kleinen Wesen fasziniert immer wieder, auch mich, die ja doch einige Male im Monat solche süßen Zwerge im Arm halten darf.

Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen, was für eine Freude mir diese Neugeborenenshootings machen, ich bin verliebt, in jedes Baby, in das Gefühl, was mich jedesmal durchströmt, wenn Eltern zu mir kommen und ganz besondere Bilder von Ihrem Baby machen, mir dafür Ihr Kind anvertrauen, in die Hand geben. Ein Gefühl vollkommender Vertrautheit. Es ist sooo schön.

Jedesmal macht es mich glücklich, wenn Eltern sich wirklich “fallenlassen” bei mir.  So ein Shooting ist ganz entspannt für Euch Eltern, Ihr dürft einfach nur entspannen, Kaffee trinken, Euch an den kleinen Köstlichkeiten erfreuen(es stehen immer Süßigkeiten, eine Kafee-und Getränke-Bar und seit neuestem auch Obst bereit. :)

Ihr dürft Euch gern etwas zum Lesen mitbringen, aber auch ich hab einiges an Zeitschriften hier, womit Ihr Euch beschäftigen könnt, wenn Euch langweilig ist.

Denn genau das passiert meistens, irgendwann wird vor allen den Papas langweilig *hihi*, sie fragen ganz erstaunt, ob sie mir nicht irgendwie helfen können, aber nein, das braucht Ihr nicht.

Wenn Ihr das zulasst übernehm ich in den  knapp  3  1/2 Stunden Shooting  (genau, soviel Zeit müsst Ihr mitbringen inkl. Stillpausen gerechnet) alle Aufgaben, die sonst Ihr übernehmt (ich wickel auch gern :)). Nur zum Stillen/füttern des Baby muss die Mama ran :)

Ich tröste, schaukel, beruhige euer Baby. Alle Babyposings übernehme ich mit ganz viel Feingefühl, Sorgsam und Geduld.

Das Einzige, wo ich ab und an Hilfe brauch ist bei kleinen Missgeschicken, die Babys ohne Windel gern mal hinterlassen :D, das ist natürlich und auch normal und überhaupt gar nicht schlimm). Ich hab eine gute Waschmaschine *hihi*

Für Euch ist so ein Shooting Erholung pur. Es kommen immer ganz tolle Gespräch zustande, wenn Ihr mich besucht, ich erzähle gern *hihi* und so ergeht die Zeit auch meistens ganz schnell.

Ihr habt immer ein Mitspracherecht, was Ihr Euch an Deko wünscht (wobei die meisten der Eltern einfach sagen “mach Du einfach, ich find alles gut, was du machst”).

Wenn Ihr schwanger seid, Lust auf solche besonderen, einzigartigen Fotos von Eurem kleinen Wunder habt, dann meldet Euch noch in der Schwangerschaft bei mir. Ich habe eine kleine Liste, in der ich die errechnete Ankunft “meine” Babys eintrage. So kann ich immer ein paar Termine um den Zeitraum herum für Euch reservieren.

Nun genug ge”redet”, ich wünsch Euch viel Freude beim Bilderschauen. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruss an die Eltern des Kleinen und ein großes danke für Euer Vertrauen!


 

All Images Copyright Mandy Karow Fotografie | Blog Theme by Photography Tutorials